Warrior Cats Clans
Hey, Willkommen bei den Warrior Clans. Möchtest du auch gerne Leben wie ein Warrior Cat? Dann melde dich an! Wir haben ein RPG einen Chat und viel Spaß!
Warrior Cats Clans
Hey, Willkommen bei den Warrior Clans. Möchtest du auch gerne Leben wie ein Warrior Cat? Dann melde dich an! Wir haben ein RPG einen Chat und viel Spaß!
Warrior Cats Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Lone Wolf

Nach unten 
AutorNachricht
Wolfsmond
Krieger/in
Krieger/in
Wolfsmond


Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 21.12.11
Alter : 26
Ort : auf meinem Torf

Lone Wolf Empty
BeitragThema: Lone Wolf   Lone Wolf EmptyDi 24 Apr 2012 - 16:18

Hi,ich bin Wolfsmond,bin im FlussClan und bin Bibliothekarin. Ich bin im RPG im FlussClan zweite Anführerin Wolfsherz,und ein Junges dass dann zum Schüler wird Libellenjunges/pfote. In echt bin ich 14 und wohne in der schönen Schweiz,fünf Häuser weiter weg von Schlammpfote Wink Ich reite unheimlich gerne,bekomme bald ein eigenes Pferd,hab nen Dackel und mein Lieblingstier ist der Wolf Smile ! Ich spiele Geige und Klavier,kann sehr gut auf Bäumen klettern,so! Mehr über mich zu erzählen gibts eigentlich nicht Smile
Nach oben Nach unten
http://www.wolfsclub.forumieren.com und www.warriorclans.frei-fo
 
Lone Wolf
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wolf, Wolf... Katze!!
» Ein Wolf in der Nacht...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Clans :: Papierkorb/Archiv :: »Papierkorb/Archiv-
Gehe zu: