Warrior Cats Clans
Hey, Willkommen bei den Warrior Clans. Möchtest du auch gerne Leben wie ein Warrior Cat? Dann melde dich an! Wir haben ein RPG einen Chat und viel Spaß!
Warrior Cats Clans
Hey, Willkommen bei den Warrior Clans. Möchtest du auch gerne Leben wie ein Warrior Cat? Dann melde dich an! Wir haben ein RPG einen Chat und viel Spaß!
Warrior Cats Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Zickenzoff -.-

Nach unten 
AutorNachricht
Sommerwind
Neugeborenes
Neugeborenes



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 30.06.13

Zickenzoff -.- Empty
BeitragThema: Zickenzoff -.-   Zickenzoff -.- EmptyMo 1 Jul 2013 - 16:54

Hallu
Das Thema kennt sicher jeder von euch. Oder auch nicht..Dann erklähre ich kurz mein kleines Problem. Wir sind in einer relativ großen Klasse mit einer sehr kleinen Mädchenanteil. Klar das sich da nicht alle Mädchen großartig verstehen. Es kommt meistens zu kleinen reiberreien aber was ist wenn es größer wird? Bei uns fing alles ein das sich ein junges Paar gefunden hat. Also zwei aus meiner Klasse sind zusammengekommen nur das der Junge kurz vor der neuen Beziehung schon eine andere Freundin hatte und dann natürlich Schluss gemacht hat. Dieses Mädchen war meine beste Freundin. Das neue Mädchen mit dem der JUnge zusammen gekommen war war blöder Weise die beste Freundin meiner besten Freundin. was ist dann wohl passiert? Die beiden haben sich gestritten und reden ab heute nie wieder ein Wort mit einander. ich war mi beiden gut befreundet aber heute bin ich mir nicht mehr so sicher. Eine sagen wir Mal Clique aus unserer Klasse ist total gegen die neue Freundin. Nennen wir sie einfach mal Anna. Anna will immer total beliebt sein nicht nur bei den Mädchen. Wenn nun jemand Anna anvertraut hat in wen man verliebt ist ist sie sofort zu dem Jungen gegangen und hat angefangen mit dem zu flierten. Sie macht alle runter darunter auch meine Freunde. Nun wollen die es ihr heimzalen. Ich weiß nicht was ich tun soll. Zu mir war Anna eg immer total nett aber nun ? ich bin verwirrt. Kennt ihr diese Lage? Habt ihr ein paar Tips?

Lg Sommer
Nach oben Nach unten
 
Zickenzoff -.-
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Clans :: Liebe :: »Problem!-
Gehe zu: