Warrior Cats Clans
Hey, Willkommen bei den Warrior Clans. Möchtest du auch gerne Leben wie ein Warrior Cat? Dann melde dich an! Wir haben ein RPG einen Chat und viel Spaß!
Warrior Cats Clans
Hey, Willkommen bei den Warrior Clans. Möchtest du auch gerne Leben wie ein Warrior Cat? Dann melde dich an! Wir haben ein RPG einen Chat und viel Spaß!
Warrior Cats Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hallo mein Name ist Sommerwind :3

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sommerwind
Neugeborenes
Neugeborenes



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 30.06.13

Hallo mein Name ist Sommerwind :3 Empty
BeitragThema: Hallo mein Name ist Sommerwind :3   Hallo mein Name ist Sommerwind :3 EmptySo 30 Jun 2013 - 17:47

Hallu ihr Mizen und Mauzen
Mein name ist Sommerwind erst Mal zu dem Namen. Sommerwind ist ein Chara in einem Rpg in einem Forum den ich playe und ich habe mich buchstäblich in diesen Chara verliebt( Wer kennts? xD) Und deswegen heiße ich jetzt so. Ich bin zwölf Jahre alt habe eine nervige Zwilingsschwester und ju. ich habe angefangen WaCa zu lesen ab der fünften KLasse uns habe bis jetzt rausgekommene Teile gelesen. Mein lieblingsClan ist der WindClan eigendtlich aber seit Dunkle Zeiten mag ich den WindClan i-wie nicht mehr so. Deswegen bin ich in FlussClan umgestiegen un ja..Meine Lieblingsfarben sind blau und grau und ganz helles fast weißes Pink. Ich liebe Musik am meisten höhre ich: Fanta4, Die toten Hosen,Nickelback,Robbie Williams,Alex Clare, Abba und noch viele mehr. Nun habt ihr noch fragen? ich beise nicht xD



LG Sommer
Nach oben Nach unten
Schlammfell
Anführer
Schlammfell


Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 26.11.11
Alter : 24
Ort : irgendwo im nirgendwo

Hallo mein Name ist Sommerwind :3 Empty
BeitragThema: Re: Hallo mein Name ist Sommerwind :3   Hallo mein Name ist Sommerwind :3 EmptyMo 1 Jul 2013 - 16:42

Erstmals willkommen im Forum!
Halte dich an die Regeln, finde Freunde, und habe vor allem Spass!
Hoffentlich bleibst du im Forum aktiv und spielst regelmässig im RPG wen es eröffnet wird!

Die TotenHosen find ich auch cool, du hörst noch AbbA?
Also ich hab mich auch in Schlammfell "verliebt", kenn ich gut^^

Lg Schlammi


(Das Rot konnte man fast nicht lesen, deswegen hab Ichs geändert )
Nach oben Nach unten
https://warriorclans.aktiv-forum.com
Sommerwind
Neugeborenes
Neugeborenes



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 30.06.13

Hallo mein Name ist Sommerwind :3 Empty
BeitragThema: Re: Hallo mein Name ist Sommerwind :3   Hallo mein Name ist Sommerwind :3 EmptyMo 1 Jul 2013 - 16:46

Hallu Schlammfell

Erst ein Mal Danke für deine Begrüßung. Also meine Ma hat mich mit auf ein Konzert von den toten Hosen geschleppt und seit dem ja...Abba höre ich noch gern einfach weil ich finde das diese Band ein Stück Musikgeschichte geschrieben hat und die Musik einfach noch immer trotz Trennug weiter lebt.Ist okay mit dem rot^.^

Lg Sommer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hallo mein Name ist Sommerwind :3 Empty
BeitragThema: Re: Hallo mein Name ist Sommerwind :3   Hallo mein Name ist Sommerwind :3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hallo mein Name ist Sommerwind :3
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo und hey
» hallo hier ist löwenjunges...
» Spirellity sagt auch mal hallo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Clans :: Warriorclans :: »Vorstellungen :: »Willkommen-
Gehe zu: