Warrior Cats Clans
Hey, Willkommen bei den Warrior Clans. Möchtest du auch gerne Leben wie ein Warrior Cat? Dann melde dich an! Wir haben ein RPG einen Chat und viel Spaß!
Warrior Cats Clans
Hey, Willkommen bei den Warrior Clans. Möchtest du auch gerne Leben wie ein Warrior Cat? Dann melde dich an! Wir haben ein RPG einen Chat und viel Spaß!
Warrior Cats Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Its me: Polarlicht

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Polarlicht
Neugeborenes
Neugeborenes
Polarlicht


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 24
Ort : Dort wo ich am liebsten wäre! Im Urlaub *-*

Its me: Polarlicht Empty
BeitragThema: Its me: Polarlicht   Its me: Polarlicht EmptySa 12 Jan 2013 - 17:25

Hey, guten Abend liebe User. Ich werde mich euch mal vorstellen.
Ich heiße Polarlicht, aber meinen echten Namen verrate ich nicht, da ich ihn absolut hasse. Deswegen nennt mich einfach: Polarchen, Polar, Poli, Polari oder falls euch etwas besseres einfallen sollte, was nicht beleidigend ist, könnt ihr mich auch so nennen.
Die meisten müssten mich als Polarlicht oder Polarpfote kennen. Vielleicht auch als Polarstern, Tereza oder Cerét.
Mein Geburtstag ist der 10. Juni und mein Alter beträgt 13 Jahre. Mhm...ich hätte lieber im Winter Geburtstag und wäre lieber noch etwas jünger, aber man kann es ja leider nicht ändern.

Haustiere habe ich natürlich auch. Drei wundervolle Katzen und einen Hund:
Harry: 13 1/2 Jahre, männlich, schwarz-weiß mit grünen Augen, sensibel und langweilig(Katze)
Nala: 8 Monate, weiblich, langhaarige schwarze Katze mit gelben Augen, stumm und schüchtern(Katze)
Bruno: 4 Monate, männlich, braun getigert mit braunen Augen, verspielt und nervig(Katze)
Sally: 3 o. 4 Jahre, weiblich, Mischling, verspielt und süß(Hund)
Und dann habe ich noch eine tote Katze und zwei tote Vögel im Garten begraben :PP

Also weiter zu meinen Hobbys und so. Ich lese sehr gerne, vor allem WarriroCats, Whisper, Wilde Küken(Okay nicht unbedingt das Buch für Leute in meinem Alter, aber egal) und irgendwelche Fantasy-Bücher. Außerdem chatte ich gerne, aber nur mit Leuten denen ich vertraue und schreibe gerne Geschichten. Zeichnen ist auch eines meiner Hobbys, auch wenn ich es nicht so gut behersche. Aber Übung macht den Meister. Und natürlich spiele ich auch gerne RPGs ob Long- oder Shortplay ist mir eigentlich egal. Und zu guter Letzt lerne ich gerne Sprachen, mittlerweile lerne ich: Spanisch, Italienisch, Französisch, Slowakisch und Russisch, komme aber mit allem nur sehr langsam vorran. Verreisen ist auch eines der Dinge die ich gerne mache, außer es geht um ein Landschulheim *schreiend wegrenn*

Und nun, was mag ich und was nicht? Nun ich mag sehr viele Dinge. Meine Familie, meine Freunde, meine Haustiere, Ferien, den Sommer und den Sommerurlaub, Eiscreme, Foren und noch viele Dinge mehr, aber ich glaube das tue ich euch nicht an.
Und Dinge die ich nicht mag: Tussen, Weihnachten, Landschulheim, meine ehemalige BF, Mathe und mein Deutschlehrer xD

Musik höre ich auch verdammt gerne, am liebsten Musik von "The Lion King", da dies auch mein Lieblingsfilm ist. Ansonsten schaue ich noch gerne Avatar, Open Water 2, Gangsterboys, Hotel 13, iCarly, Het Huis Anubis und selten auch mal Detektiv Conan. Bei Musik bin ich eher so der Party-Typ aber Balladen können ja auch ganz nett sein.

Und letztendlich, mein Traumberuf. Später, nachdem ich mein Abitur beendet habe möchte ich Tiermedizin studieren und meine eigene Praxis aufmachen, da ich Tiere sehr mag. Am liebsten habe ich: Katzen, Wölfe, Erdmännchen, Giraffen, Eisbären, Delfine und Löwen. Und ja...Schlangen sind auch ganz nett, aber ich will sie nicht neben mir haben xD

LG Polarlicht
Nach oben Nach unten
Lichtschatten
Junges
Junges
Lichtschatten


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 25.01.12
Ort : Da wo du nicht bist xD

Its me: Polarlicht Empty
BeitragThema: Re: Its me: Polarlicht   Its me: Polarlicht EmptySa 12 Jan 2013 - 17:49

POLARÜÜ <3333

Schön, dass du hier bist <333
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcatsforyou.forumieren.com
Polarlicht
Neugeborenes
Neugeborenes
Polarlicht


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 24
Ort : Dort wo ich am liebsten wäre! Im Urlaub *-*

Its me: Polarlicht Empty
BeitragThema: Re: Its me: Polarlicht   Its me: Polarlicht EmptySa 12 Jan 2013 - 17:54

Wolküüz <3
Freut mich dass du auch da bist, dann kenne ich ja jetzt schon 4 Leute!
Und danke fürs Wilkommen heißen Very Happy
Nach oben Nach unten
Schlammfell
Anführer
Schlammfell


Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 26.11.11
Alter : 24
Ort : irgendwo im nirgendwo

Its me: Polarlicht Empty
BeitragThema: Re: Its me: Polarlicht   Its me: Polarlicht EmptySa 12 Jan 2013 - 18:23

Wilkommen polari! (nochmal)
Finde Freunde, habe Spass und bleib aktiv!

Lg Schlammi
Nach oben Nach unten
https://warriorclans.aktiv-forum.com
Wolfsnacht
Neugeborenes
Neugeborenes
Wolfsnacht


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 09.01.13

Its me: Polarlicht Empty
BeitragThema: Re: Its me: Polarlicht   Its me: Polarlicht EmptySo 13 Jan 2013 - 18:15

Juhu, och wer hier den ich kenne <33
Halluund Herzlich wilkommen Polari *-*

LG Wolfz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Its me: Polarlicht Empty
BeitragThema: Re: Its me: Polarlicht   Its me: Polarlicht Empty

Nach oben Nach unten
 
Its me: Polarlicht
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Clans :: Warriorclans :: »Vorstellungen :: »Willkommen-
Gehe zu: