Warrior Cats Clans
Hey, Willkommen bei den Warrior Clans. Möchtest du auch gerne Leben wie ein Warrior Cat? Dann melde dich an! Wir haben ein RPG einen Chat und viel Spaß!
Warrior Cats Clans
Hey, Willkommen bei den Warrior Clans. Möchtest du auch gerne Leben wie ein Warrior Cat? Dann melde dich an! Wir haben ein RPG einen Chat und viel Spaß!
Warrior Cats Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Jayfeather/ Häherpfote (3.Staffel)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Sternenklang
Neugeborenes
Neugeborenes
Sternenklang


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 35

Jayfeather/ Häherpfote (3.Staffel) Empty
BeitragThema: Jayfeather/ Häherpfote (3.Staffel)   Jayfeather/ Häherpfote (3.Staffel) EmptyMi 5 Dez 2012 - 2:20

Nun ja. Ich muss gestehen, dass es mir die Heilerkatzen schon immer angetan haben. (darum ist in meiner eigenen Geschichte auch meine Heilerkatze - Sternenklang xD - die Hauptfigur ^^)

Nun ja, das erste mal fand ich ein Bild von ihm, als ich noch nicht mal wusste, dass es ein WC Chara ist ^^
Als ich dann das Bild "Stick?Stick?" von Athousandpaws in Deviantart gefunden hatte, habe ich ihn einfach mal zu meinem lieblingschara erklärt ^^
Nun... Jetzt habe ich den ersten Band der dritten Staffek gelesen und.. er ist immer noch mein lieblingschara xD
*Jayfeather knuddel*
Am liebsten würde ich ihn mit nach Hause nehmen (wenn es ihn denn geben würde xD - aber selbst dann nicht... Ein Krieger gehört nicht in die Wohnung ^.~)

Er ist ein wenig verbittert, weil ihn alle wegen seiner Blindheit unterschätzen. Aber ich mag ihn trotzdem ♥

viele liebe Grüße eure Sternenklang ^^

Ps. Mögt ihr ihn auch, oder könnt ihr ihn nicht leiden?
Nach oben Nach unten
Schlammfell
Anführer
Schlammfell


Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 26.11.11
Alter : 24
Ort : irgendwo im nirgendwo

Jayfeather/ Häherpfote (3.Staffel) Empty
BeitragThema: Re: Jayfeather/ Häherpfote (3.Staffel)   Jayfeather/ Häherpfote (3.Staffel) EmptyMi 5 Dez 2012 - 15:07

In dieser staffel ist er auch mein Lieblingschara.
Ich finde es toll, wie er sich seine Rechte trotz seiner Blindheit erkämpfen will. Ich mag solch Katzen.
Nach oben Nach unten
https://warriorclans.aktiv-forum.com
Sonnenlicht
Neugeborenes
Neugeborenes
Sonnenlicht


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 19.11.12

Jayfeather/ Häherpfote (3.Staffel) Empty
BeitragThema: Re: Jayfeather/ Häherpfote (3.Staffel)   Jayfeather/ Häherpfote (3.Staffel) EmptyMi 5 Dez 2012 - 15:18

ich stimme euch da voll zu mir haben auch schon immer heilerkatzen was angetan am meisten jayfeather weil er so stark gegen seine blindheit ankämpft
Nach oben Nach unten
Sternenklang
Neugeborenes
Neugeborenes
Sternenklang


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 35

Jayfeather/ Häherpfote (3.Staffel) Empty
BeitragThema: Re: Jayfeather/ Häherpfote (3.Staffel)   Jayfeather/ Häherpfote (3.Staffel) EmptyMi 5 Dez 2012 - 15:41

^^ Ja mri geht es auch so ^^
Ich poste jetzt einfach mal das Bild von Athousandpaws hier ^^
(Ich denke das ist okay von den Lizenzen her ^^
Ich habe ja dazugeschrieben, dass es ihr Bild ist und Linke es zur ihrem Deviantaccount zurück ^^
Jayfeather/ Häherpfote (3.Staffel) Stick__stick___by_athousandpaws-d5e9iur

Wenn ihr Warrior Cat -Fanarts mögt, kann ich euch ihren Account wirklich empfehlen.
Sie hat bei der Adoptionpage "Suiby" Fast alle Warrior Cats zum Adoptieren und großklicken gemalt ^^
Heißt ihr habe ein zusammengerollt, schlafendes Junges mit dem jeweiligen Clanzeichen im Hintergrund. Nach 25 Clickst habt ihr den Schüler und nach 50 einen Krieger/heiler ^^ Es gibt auch Pairings und Familien. Bis vor kurzem waren diese Bilder auch alle bei Deviantart, aber sie hat sie gelöscht und stattdessen eine Übersichttafel hochgeladen. Aber die anderen Warrior Cat Fanarts sind alle noch da ^^

Ich habe damals ihren Jayfeahter einfach als Sternenklang adoptiert, da er ihr so ähnlich sah xD

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Sonnenlicht
Neugeborenes
Neugeborenes
Sonnenlicht


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 19.11.12

Jayfeather/ Häherpfote (3.Staffel) Empty
BeitragThema: Re: Jayfeather/ Häherpfote (3.Staffel)   Jayfeather/ Häherpfote (3.Staffel) EmptyMo 10 Dez 2012 - 17:29

aww wie süß
warte ich hab es jetzt nicht verstanden was hat sie mit squibi gemacht ?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Jayfeather/ Häherpfote (3.Staffel) Empty
BeitragThema: Re: Jayfeather/ Häherpfote (3.Staffel)   Jayfeather/ Häherpfote (3.Staffel) Empty

Nach oben Nach unten
 
Jayfeather/ Häherpfote (3.Staffel)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Staffel 2 Band 6"Sonnenuntergang"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Clans :: Die Warrior Cats :: »Die Lieblingskatzen-
Gehe zu: